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Finanziellen Betrug und Man-in-the-Browser-Angriffe verhindern

Oranges Kreditkarten-Symbol

Um das Wachstum der Online-Banking-Services zu weiter fortzusetzen, müssen Finanzinstitute die vielen Sicherheits-Herausforderungen meistern, die durch die große Anzahl und die Raffinesse von Online-Fraud-Attacken ausgehen.

Der Online-Betrug nimmt, angefangen von Man-in-the-Browser- (MITB) und Man-in-the-Middle (MITM)-Angriffen bis hin zu Identitätsdiebstahl und Phishing-Technologien, ständig zu. Dies resultiert in signifikanten finanziellen Verlusten und belastet das Vertrauen zwischen Finanzinstituten und ihren Kunden.

SafeNets Lösungen für die Betrugsprävention

Während einige Anbieter nur Teile des Puzzles anbieten, stellt SafeNet komplette Lösungen für die starke Authentifizierung zur Verfügung, um finanziellen Betrug, MITB und andere Angriffe zu bekämpfen. Mit SafeNets Lösungen für die starke Authentifizierung können Banken Folgendes:

  • Ihre Geschäftsziele zur Erweiterung sicherer und geschützter Online-Services für Kunden erreichen

  • Sicherheitsüberlegungen adressieren, die sich aus hochentwickelter Schadsoftware und Cybercrime ergeben

  • Vertrauliche finanzielle Daten und Online-Transaktionen schützen

  • Ihren Ruf im Hinblick auf den Schutz der Identitäten von Kunden aufrecht erhalten


SafeNet-Authentifizierungslösungen für die Betrugsprävention


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